Bekanntheitsgrad und Markentreue von Amul-Milchprodukten bei den Verbrauchern
Pranesh Debnath
Broschiertes Buch

Bekanntheitsgrad und Markentreue von Amul-Milchprodukten bei den Verbrauchern

Bekanntheitsgrad und Markentreue der Verbraucher gegenüber Amul-Milchprodukten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Markentreue geht Hand in Hand mit Markenpräferenz, denn wenn Kunden mit Markenpräferenz jedes Mal eine Marke wählen, führt diese Art der Wiederholung zu Kundentreue oder Markentreue. Derzeit ist Indien das Land mit der höchsten Milchproduktion der Welt und dem größten Rinderbestand. Gleichzeitig hat das steigende Bewusstsein für Hygiene und Verfälschung von loser Milch dazu geführt, dass die Verbraucher zu verpackter Milch und Milchprodukten greifen. Heutzutage gibt es verschiedene Marken von Milchprodukten auf dem Markt wie Amul, Nestle, Mother Dairy, Patanjali und andere. Um die wi...