Beitrag des Zuhörens von Kunden zur Verbesserung der Qualität
Ferdinand BENUOMO
Broschiertes Buch

Beitrag des Zuhörens von Kunden zur Verbesserung der Qualität

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die effektive Verwaltung von Instrumenten zur Kundenorientierung führt zu einer echten Untersuchung der Stimme ihrer Kunden. Diese Untersuchung würde es ermöglichen, die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen, um das Angebot kontinuierlich an die Nachfrage anzupassen, die Zufriedenheit der Kunden positiv zu kommunizieren und die internen und externen Messkriterien zu kalibrieren.Das Management von Kundengesprächen spielt daher eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Qualität des Kundenservice. Wenn Unternehmen nicht genügend Mitarbeiter und geeignete Instrumente mobilisier...