Bedeutung von Analyseinstrumenten zur Entscheidungsunterstützung bei der strategischen Werbeplanung
Jochen Ley
Broschiertes Buch

Bedeutung von Analyseinstrumenten zur Entscheidungsunterstützung bei der strategischen Werbeplanung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität des Saarlandes (Wirtschaftswissenschaften, Marketing), Veranstaltung: Marketing, Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:VorwortA. Einführung1I. Ziel der Arbeit und Abgrenzung1II. Vorgehensweise2B. Theoretische Grundlagen3I. Rahmenbedingungen der Werbung3II. Mängel beim kommunikativen Auftritt von Marken und Produkten5III. Begriff, Phasen und Aufgaben der Strategischen Werbe...