Basti Fantasti
Broschiertes Buch

Bedeutung und Führung von Marken auf Industriegütermärkten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , Veranstaltung: Industriegütermarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Markenmanagement gilt als eine zentrale Größe der Unternehmensführung. Die in Anhang 1 dargestellten Ergebnisse einervom Institut für Marketing durchgeführte Befragung, in der 73Marketingwissenschaftler und 186 Top-Manager zum Stellenwert derMarkenpolitik im Rahmen der marktorientierten Unternehmensführungbefragt wurden, veranschaulicht dies (...