Hannah Schade
Broschiertes Buch

Bedeutung des wechselseitigen Zusammenhangs von Klassenklima und Selbstkonzept in inklusiven Lernsettings

Mit besonderem Blick auf Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,0, Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich hierzu mit der Stärkung der Selbstkonzepte, genauer der sozialen Selbstkonzepte von Schülerinnen und Schülern in inklusiven Klassen sowie mit der Stärkung des gesamten Klassenklimas in ebensolchen Lerngruppen, um so die schulische Inklusion zu unterstützen. Weiter werden die wechselseitigen Zusammenhänge zwischen den Selbstkonzepten der Schülerinne...