
Avaliação da comparação entre estratégias de marketing digital
Analisar a eficácia e o impacto no envolvimento do consumidor
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
Avaliação da comparação entre estratégias de marketing digital
Dr. Pradeep ist ein geschätzter Redakteur für PLOS ONE und ein engagierter Forscher mit Fachwissen in den Bereichen Management, Marketing und Wirtschaft. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, das Wissen in diesen Bereichen voranzutreiben, wobei er sich auf die Überschneidung von innovativen Praktiken und strategischer Entscheidungsfindung konzentriert.
Produktdetails
- Verlag: Edições Nosso Conhecimento
- Seitenzahl: 64
- Erscheinungstermin: 19. September 2025
- Portugiesisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 4mm
- Gewicht: 113g
- ISBN-13: 9786209034237
- ISBN-10: 6209034233
- Artikelnr.: 75481465
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für