Auswirkungen von Shitstorms auf Unternehmens- und Userkommunikation
Stephanie Hayek
Broschiertes Buch

Auswirkungen von Shitstorms auf Unternehmens- und Userkommunikation

Ein Zwei- Fälle-Vergleich im Phasenmodell

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
76,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der Vergleich zweier Shitstorms, welche ident in Bezug auf ihre Thematik - Einführung von Halal-zertifizierten Produkten - sind, aber unabhängig voneinander bei zwei verschiedenen Einzelhandels-unternehmen, Spar und Merkur, der Lebensmittelbranche stattgefunden haben. Für die Untersuchung wurde ein Phasenmodell nach Andreas Köster (2012), welches den zeitlichen Kontext um die Shitstorms herum erfasst, angewendet, sodass sich die Untersuchung in drei Phasen gliedert: Pre- Phase (Monat vor dem Shitstorm), Akut- Phase (Shitstorm- Posting) und Post- Phase (Mo...