Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung
Ralf Kühl
Broschiertes Buch

Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
28,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule Hannover (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Die Arbeit umfasst auf insgesamt 150 Seiten acht Kapitel, deren Inhalte sich ansatzweise aus der folgenden Strukturierung ableiten lassen:Im ersten Kapitel erfolgt eine Hinführung zur thematischen Einordnung des Konstruktes Business-to-Business (B2B) inklusive auftretender Marktakteure sowie die Darstellung der damit einhergehenden anerkannten Geschäftsmodelltypologien.Kapitel zwei widmet sich der praktischen...