Karolin Schwarz
Broschiertes Buch

Aufgaben der Materialwirtschaft und Möglichkeiten der gesteuerten Bedarfsmengenplanung in gastronomischen Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzufriedenheit ist ¿ gerade in der Gastronomie ¿ ein wichtiger Hebel für unternehmerischen Erfolg. Ist ein Gast zufrieden, wird er das Unternehmen höchst-wahrscheinlich weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen. Ein wichtiger Faktor der Kundenzufriedenheit ist die Erfüllung der Erwartungen. Im Kontext der Gastronomie spielt neben dem Auftreten des Servicepersonals, der Beratung und der Sa...