Leseprobe öffnen Leonard RuppertiBroschiertes BuchArtificial Intelligence as an Additional Tool in Customer Relationship Management and the Impact after the COVID-19 Crisis Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen42,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: GRIN Verlag 1. AuflageSeitenzahl: 80Erscheinungstermin: 27. September 2022 DeutschAbmessung: 210mm x 148mm x 6mmGewicht: 129gISBN-13: 9783346779458ISBN-10: 3346779459Artikelnr.: 66992558HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Use of AI, Robotics, and Modern Tools … Buch 138,99 € The Usage and Impact of ICTs during the … Buch 149,99 € Hitiksha Bhalodia, … Impact de Covid-19 sur les activités … Buch 32,99 € Jannik Poschke Darstellung und Untersuchung von … Buch 17,95 € Hitiksha Bhalodia, … Auswirkungen von Covid-19 auf … Buch 50,90 € Hitiksha Bhalodia, … Impacto da Covid-19 nas actividades … Buch 32,99 € Sheshang Degadwala, … Predicción de brotes de COVID-19 … Buch 26,99 € Swati Patel Análisis de datos COVID-19 para el … Buch 30,99 € Zehui Zhan, Liming … China's Formal Online Education under … Buch 54,99 € Peng Zhao, Xi … Applied Big Data Analytics and Its Role … Buch 190,99 €