ARCHITEKTUR WIRD NICHT GELEHRT, SIE WIRD ENTDECKT

ARCHITEKTUR WIRD NICHT GELEHRT, SIE WIRD ENTDECKT

METHODOLOGISCHER VORSCHLAG FÜR EINE GEMISCHTE FORSCHUNGSARBEIT FORSCHUNG IN DER ARCHITEKTUR

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Berufspraxis der Architektur und ihre Lehre enthalten von Anfang an das historische Erbe ihrer Dualität als Kunst und Handwerk, und es ist diese Dualität oder Dichotomie, die in der Lehrpraxis große Herausforderungen mit sich bringt, wie die Harmonisierung der subjektiven und objektiven Inhalte und der qualitativen und quantitativen Komponenten, die in ihr vorhanden sind.Aus dieser Perspektive wird die Schaffung eines Referenzprozesses oder einer Methodik für die Unterrichtspraxis angegangen, insbesondere für die letzte Phase der Grundausbildung in Architektur am Beispiel der Universi...