Architektur, Luxus & Marketing
Anthony Duquerroy
Broschiertes Buch

Architektur, Luxus & Marketing

Entstehung und Formung internationaler Ikonen bei Louis Vuitton

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
46,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Es scheint, dass das 21. Jahrhundert das Jahrhundert der Annäherung zwischen der Architektur und der Welt des Luxus ist. Jahrhundert. Luxusmarken streben danach, die Architektur zu einem Eckpfeiler ihrer neuen Marketingstrategien zu machen. Die Architektur wird in die Häuser integriert und es entstehen neue Formen der Zusammenarbeit. Die Architektur emanzipiert sich von ihrer funktionalen Strenge hin zu einem Wettlauf um das Außergewöhnliche, das Ikonische. Anhand der Welt des Luxus, insbesondere von Louis Vuitton, zielt diese Schrift darauf ab, die Ikone als architektonisches Konzept zu d...