Anti-Krisen-Kommunikation: eine feindliche Fusion/Akquisition
Natalia Melnikova
Broschiertes Buch

Anti-Krisen-Kommunikation: eine feindliche Fusion/Akquisition

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Besonderheiten der Unternehmensorganisationen in Russland in Verbindung mit den ständigen Veränderungen des gesellschaftlichen Umfelds (gesetzliche, regulatorische, steuerliche usw. Bedingungen), die zunehmende Unsicherheit und der wachsende Wettbewerb machen Krisen zu einem fast ständigen Bestandteil der Entscheidungsfindung der Manager von Unternehmen. Das Krisenmanagement entstand als wissenschaftliches Gebiet in den frühen 80er Jahren des 20. Wie M.A. Melnikov betont, basiert das Krisenmanagement auf den Forschungen der 1960er Jahre im Bereich der Verhaltens- und Entscheidungssyste...