Anreizsysteme in der Versicherungsbranche
Hendrik Bader
Broschiertes Buch

Anreizsysteme in der Versicherungsbranche

Neuere Entwicklungen im Marketing- und Vertriebsbereich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Arbeit soll einen Überblick über mögliche Anreizsysteme innerhalb der Versicherungsbranche geben, wobei - aufbauend auf den Grundlagen der Motivationstheorie - einzelne aktuelle und in Zukunft für Versicherungsunternehmen relevante Anreizelemente dargestellt und kritisch gewürdigt werden. Die hierbei erfassten Adressatengruppen umfassen die Mitarbeiter des Marketing- und Vertriebsbereichs,unter Einbeziehung sämtlicher Hierarchieebenen. Es geht dabei jedoch nicht nur um die Darlegung der für die Versicherungsbranche relevanten Anreizelemente, sondern auch um Möglichkeiten ihrer er...