Angst als entscheidender Faktor beim Erlernen von Englisch als Zweitsprache

Angst als entscheidender Faktor beim Erlernen von Englisch als Zweitsprache

Angst vor dem Erlernen des vorzeitigen Schulabgangs (ESL) bei Schülern des andorranischen, spanischen und französischen Bildungssystems (CSE und Baccalaureate)

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
37,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Untersuchung hat den Hauptzweck, zu erklären, wie das Gefühl der Angst in der obligatorischen Sekundarstufe II (CSE) und bei Baccalaureate-Schülern in englischen Klassenzimmern in Andorra immer wieder auftritt. Sie untersucht auch, wie sich dies auf den Prozess des Erlernens der englischen Sprache auswirkt. Ein weiteres Hauptziel dieser Arbeit ist es, alternative Praktiken und Techniken anzubieten, um dieses Gefühl zu verringern und den Erfolg unserer pädagogischen Praxis des Englischunterrichts fördern zu können. In der Realität des Erlernens von Englisch als Zweitspra...