
Angst als entscheidender Faktor beim Erlernen von Englisch als Zweitsprache
Angst vor dem Erlernen des vorzeitigen Schulabgangs (ESL) bei Schülern des andorranischen, spanischen und französischen Bildungssystems (CSE und Baccalaureate)
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
37,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Untersuchung hat den Hauptzweck, zu erklären, wie das Gefühl der Angst in der obligatorischen Sekundarstufe II (CSE) und bei Baccalaureate-Schülern in englischen Klassenzimmern in Andorra immer wieder auftritt. Sie untersucht auch, wie sich dies auf den Prozess des Erlernens der englischen Sprache auswirkt. Ein weiteres Hauptziel dieser Arbeit ist es, alternative Praktiken und Techniken anzubieten, um dieses Gefühl zu verringern und den Erfolg unserer pädagogischen Praxis des Englischunterrichts fördern zu können. In der Realität des Erlernens von Englisch als Zweitspra...
Die vorliegende Untersuchung hat den Hauptzweck, zu erklären, wie das Gefühl der Angst in der obligatorischen Sekundarstufe II (CSE) und bei Baccalaureate-Schülern in englischen Klassenzimmern in Andorra immer wieder auftritt. Sie untersucht auch, wie sich dies auf den Prozess des Erlernens der englischen Sprache auswirkt. Ein weiteres Hauptziel dieser Arbeit ist es, alternative Praktiken und Techniken anzubieten, um dieses Gefühl zu verringern und den Erfolg unserer pädagogischen Praxis des Englischunterrichts fördern zu können. In der Realität des Erlernens von Englisch als Zweitsprache (ESL), unabhängig von der vom Lehrer angewandten Methodik, gibt es auch das Problem der Angst. Einige Ansätze, die den Schwerpunkt auf Kommunikation und mündliche Interaktion legen, können dazu neigen, dieses Gefühl der Angst zu verstärken. Dieses Gefühl erzeugt Angst, und es wirkt sich direkt auf die Entwicklung von Sprachkenntnissen aus. Wenn das Lernen durch Angst frustriert ist, kann all dies bei den Studierenden zu Traumata führen, die bis ins Erwachsenenalter andauern können. Daher wird es ein Reflexionsinstrument für die Analyse der Frage sein, wie die Lehrmethodik und die pädagogischen Praktiken im Englischunterricht das Gefühl der Angst begünstigen oder verringern können und wie sich dies auf die Schülerinnen und Schüler auswirkt.