Julia Großmann
Broschiertes Buch

Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg (Fakultät für Wirtschaft und Recht), Veranstaltung: Marketing-Seminar, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 35 Einträge im Literaturverzeichnis, davon 20 Internetquellen. Dichter Text - einfacher Zeilenabstand. , Abstract: 1.2 Zielsetzung und Aufbau der ArbeitIn dieser Arbeit wird der Messeauftritt untersucht. Es soll gezeigt werden, wie wichtig eine Zieldefiniti-on im Vorfeld ist, um eine Messebotscha...