Dennis Thiel
Broschiertes Buch

Analyse eines branchenspezifischen Marktes und Erarbeitung möglicher Markteintrittsstrategien

Dargestellt am Beispiel des Windenergiemarktes in Südafrika

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2, Universität Stuttgart (Betriebswirtschaftlichen Institut der Universität Stuttgart), Veranstaltung: Internationales und Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der deutschen Energiewende fühlten sich Unternehmen der Windenergiebranchelange Zeit als Gewinner. Der Appell des BundesumweltministersPeter Altmaier an die Bundesländer, ihre Wind-Ausbaupläne zu bremsen,hat die Stimmung gedreht. Es wird befürchtet, dass die Bundesregierung mitder Novellierung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG), ...