Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet
Stefanie Wagner
Broschiertes Buch

Analyse des Marketingpotentials von sozialen Netzwerken im Internet

Dargestellt am Beispiel der Premium Automobilhersteller Audi und BMW im sozialen Netzwerk Facebook

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Social Media Trend der vergangenen Jahre wird sich weiter durchsetzen und damit die bisherigen Marketing- und Kommunikationsstrategien der Unternehmen grundlegend verändern. Heutzutage ist es wichtiger denn je, den Dialog und die daraus entstehenden Interaktionen mit den Zielgruppen zu nutzen, um die Anforderungen und Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren. Um die zwei führenden Automobilkozerne und ihre Social Media Strategien zu vergleichen, wurde ein Soll-Ist-Vergleich durchgeführt. Dabei wurden die Vorstellungen der Interessenten anhand eines Fragebogens ermittelt und mit den Inte...