Analyse der Werbeanzeige
Elena Kaznina
Broschiertes Buch

Analyse der Werbeanzeige "Sterbender Aids-Kranker" von United Colors of Benetton

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
14,99 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Werbung, ein Marketinginstrument in der Kommunikationspolitik, 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Benetton ist ein norditalienischer Bekleidungskonzern für traditionelle Männer-, Frauen- und Kinderfreizeitmode. Das Unternehmen ist seit längerem nicht nur für eigene Modekollektionen bekannt, sondern auch für seine besondere Art sich auf dem wirtschaftlichen Markt zu präsentieren.Seit 1984 ist Oliviero Toscani fÃ...