Sven Ahrens
Broschiertes Buch

Analyse der Markenpersönlichkeit von Weihenstephaner Weißbier

Eine empirische Untersuchung in Bayern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Weihenstephan; Abteilung Freising (Land- und Ernährungswirtschaft), Veranstaltung: Agrarmarketing und Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind Leuchttürme, die müssen gerade bei Nebel brennen. 1 Vor diesemHintergrund befasst sich die vorliegende Arbeit mit der generellen Bedeutung vonMarken, sowie dem Entstehen, der Wahrnehmung und der Wirkung vonMarkenpersönlichkeiten. Im Rahmen dieser Arbeit soll die Definition von Aaker zurMark...