Anonymous
Broschiertes Buch

Analyse der Marke Borussia Dortmund. Mikroumwelt, Makroumwelt und Markenstrategie im Fokus

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Sportökonomie 4, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit zielt darauf ab, eine umfassende Analyse der Marke Borussia Dortmund (BVB) zu präsentieren. Dabei wird sowohl die Mikro- als auch die Makroumwelt des Vereins untersucht, um ein vollständiges Bild der externen und internen Faktoren zu erhalten, die die Marke beeinflussen. Zusätzlich wird die Markenstrategie des BVB beleuchtet und durch...