Analyse der Auswahl von Lieferanten mit der Lean-Philosophie: Eine Fallstudie

Analyse der Auswahl von Lieferanten mit der Lean-Philosophie: Eine Fallstudie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Heutzutage ist die Beziehung zu Lieferanten auf B2B-Märkten aufgrund des zunehmenden Wettbewerbs zwischen Unternehmen wichtiger denn je. Unternehmen bauen engere und stärker auf Zusammenarbeit ausgerichtete Beziehungen zu ihren Lieferanten auf. Daher sind diese Beziehungen langfristig und basieren auf gegenseitigem Vertrauen. Diese Veränderung des Beziehungsstils hat auch den Prozess der Lieferantenauswahl beeinflusst. Heutzutage ist der Wert eines Lieferanten von entscheidender Bedeutung und die Auswahl eines Lieferanten muss detailliert erfolgen. Es gibt verschiedene Methoden und Schrittk...