ANALYSE DER ABSICHT, DEN M-COMMERCE IN DER MODEBRANCHE ZU NUTZEN
Eduardo BorbaRafael Tezza
Broschiertes Buch

ANALYSE DER ABSICHT, DEN M-COMMERCE IN DER MODEBRANCHE ZU NUTZEN

Eine Anwendung der Einheitlichen Theorie der Akzeptanz und Nutzung von Technologie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Hauptziel dieser Studie war es, den Einfluss der Dimensionen Spielfreude, sozialer Einfluss, Anstrengungserwartung und Leistungserwartung auf die Absicht, den M-Commerce für Mode zu nutzen, unter Verwendung der Unified Theory of Acceptance and Use of Technology (UTAUT) zu bewerten. Zu diesem Zweck wurde ein Strukturmodell vorgeschlagen, das auch die moderierenden Variablen Alter und Geschlecht berücksichtigt. Ein Fragebogen mit 21 Items auf einer Likert-Skala wurde 300 brasilianischen Nutzern ausgehändigt. Nach der Datenerhebung wurde eine Faktorenanalyse durchgeführt, um korrelierende...