David W. NylenBroschiertes BuchAn Analysis of Product-fact Versus Psychosocial Appeals in Advertising: An Application of the Theory and Methods of the Behavioral Sciences to a Busin Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen24,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 12 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 262Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 14mmGewicht: 372gISBN-13: 9781019263747ISBN-10: 1019263741Artikelnr.: 67229573HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Walter Dill Scott The Theory of Advertising: A Simple … 20,99 € Henry Charles … Commerce, Christianity, and … 14,99 € Charles Carroll … Export Packing; a Guide to the Methods … 31,99 € Powhatan Wyndham … Bookkeeping And Science Of Accounts: … 18,99 € A. Stedry Budgetary Control: A Behavioral Approach 16,99 € C. F. Bastable The Theory Of International Trade 22,99 € Willis Pope … Butter And Butter Making: With The Best … 14,99 € Government war Advertising: Report of … 17,99 € D. M. Garrett How To Become Quick At Figures, … 17,99 € Warren Olmstead … Selling Service With the Goods; An … 21,99 €