Akustische Markenführung. Audio Branding im Markenmanagement
Pavel Stoyan
Broschiertes Buch

Akustische Markenführung. Audio Branding im Markenmanagement

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: Sound Branding, Audio Marketing, Corporate Sound, Acoustic Branding, diese Begriffe werden in den letzten Jahren immer wieder und immer häufiger verwendet, wenn es um Marken und Corporate Identity geht. Einhergehend mit grafischen Firmenlogos, im Textbereich mit Slogans, Sentenzen und Motti für Leitbilder sollen Klangereignisse geschaffen werden, die ein akustisches Korrelat dazu im Sinne der Corporate Identity darstelle...