Nicht lieferbar

Agenturporträts
GWA-Jahrbuch 2013. Herausgegeben von GWA - Gesamtverband Werbeagenturen
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
DER Überblick über die deutsche Agenturszene.Die führenden deutschen Kommunikations- und Werbeagenturen und ihre aktuellen Kampagnen auf einen Blick - das bietet das neue Jahrbuch 2013 des GWA.Das Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für die Agenturszene interessieren. Vor allem bietet es auch den Marketingabteilungen in Unternehmen, die oftmals die fehlende Transparenz des Marktes beklagen, eine wichtige Orientierungshilfe.Neben den Agenturporträts greift der Band in einem redaktionellen Teil jeweils aktuelle Entwicklungen auf und beschreibt die Besonderheiten...
DER Überblick über die deutsche Agenturszene.
Die führenden deutschen Kommunikations- und Werbeagenturen und ihre aktuellen Kampagnen auf einen Blick - das bietet das neue Jahrbuch 2013 des GWA.
Das Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für die Agenturszene interessieren. Vor allem bietet es auch den Marketingabteilungen in Unternehmen, die oftmals die fehlende Transparenz des Marktes beklagen, eine wichtige Orientierungshilfe.
Neben den Agenturporträts greift der Band in einem redaktionellen Teil jeweils aktuelle Entwicklungen auf und beschreibt die Besonderheiten der Branche.
Lesen Sie, welche Agenturen und Köpfen hinter der Werbung stecken.
Die führenden deutschen Kommunikationsagenturen und deren wichtigsten Kampagnen.
Für Marketing-Verantwortliche in Unternehmen und alle, die sich einen Überblick über die deutsche Agenturszene verschaffen wollen.
Die führenden deutschen Kommunikations- und Werbeagenturen und ihre aktuellen Kampagnen auf einen Blick - das bietet das neue Jahrbuch 2013 des GWA.
Das Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für die Agenturszene interessieren. Vor allem bietet es auch den Marketingabteilungen in Unternehmen, die oftmals die fehlende Transparenz des Marktes beklagen, eine wichtige Orientierungshilfe.
Neben den Agenturporträts greift der Band in einem redaktionellen Teil jeweils aktuelle Entwicklungen auf und beschreibt die Besonderheiten der Branche.
Lesen Sie, welche Agenturen und Köpfen hinter der Werbung stecken.
Die führenden deutschen Kommunikationsagenturen und deren wichtigsten Kampagnen.
Für Marketing-Verantwortliche in Unternehmen und alle, die sich einen Überblick über die deutsche Agenturszene verschaffen wollen.