Daniel StarchBroschiertes BuchAdvertising: Its Principles, Practice, and Technique Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen22,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den Warenkorb PAYBACK Punkte 11 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 296Erscheinungstermin: 9. September 2021 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 16mmGewicht: 417gISBN-13: 9781014542458ISBN-10: 1014542456Artikelnr.: 65628720HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Principles, Policy and Platform of the … 16,99 € John Henry Moore, … Accounting and Business Practice, for … 24,99 € Trading With the Far East: How to Sell … 25,99 € J. Walter … The Thompson Red Book On Advertising: A … 25,99 € Met Lawson Saley Realm of the Retailer [microform]; the … 20,99 € David H. Pollock The Shipbuilding Industry: Its History, … 22,99 € William John … A Handy Book On the Law of Banking: … 16,99 € Campbell R. … Microeconomics + DiscoverEcon with Paul … 119,99 € Year Book; 1917-18 22,99 € Erastus Wiman What is the Destiny of Canada? [microform] 14,99 €