Daniel StarchBroschiertes BuchAdvertising: Its Principles, Practice, and Technique Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen22,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den Warenkorb PAYBACK Punkte 11 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 296Erscheinungstermin: 9. September 2021 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 16mmGewicht: 417gISBN-13: 9781014542458ISBN-10: 1014542456Artikelnr.: 65628720HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Principles, Policy and Platform of the … Taschenbuch 16,99 € John Henry Moore, … Accounting and Business Practice, for … Taschenbuch 27,99 € Trading With the Far East: How to Sell … Taschenbuch 25,99 € J. Walter … The Thompson Red Book On Advertising: A … Taschenbuch 25,99 € Met Lawson Saley Realm of the Retailer [microform]; the … Taschenbuch 21,99 € David H. Pollock The Shipbuilding Industry: Its History, … Taschenbuch 22,99 € William John … A Handy Book On the Law of Banking: … Taschenbuch 17,99 € Campbell R. … Microeconomics + DiscoverEcon with Paul … Taschenbuch 118,99 € Year Book; 1917-18 Taschenbuch 22,99 € Erastus Wiman What is the Destiny of Canada? [microform] Taschenbuch 14,99 €