Tipper HarryGebundenes BuchAdvertising, Its Principles and Practice Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen39,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Broschiertes Buch PAYBACK Punkte 20 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 602Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 33mmGewicht: 1012gISBN-13: 9781015685055ISBN-10: 1015685056Artikelnr.: 67216565HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für J Angus MacDonald Successful Advertising, How to … 37,99 € Philippe Naert Optimizing Consumer Advertising, … 28,99 € Ruth Leigh The Human Side of Retail Selling 33,99 € Arch Wilkinson … Some Problems in Market Distribution 28,99 € Robert E Ramsay Effective House Organs 35,99 € Truman a de Weese Advertising, how to Plan an Advertising … 32,99 € Ernest Alfred … Advertising by Motion Pictures 31,99 € Harry Tipper The Principles of Advertising 34,99 € John George Jones Salesmanship and Sales Management; … 35,99 € John D C Little Brandaid 30,99 €