Tipper HarryBroschiertes BuchAdvertising, Its Principles and Practice Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen28,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 14 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 602Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 31mmGewicht: 830gISBN-13: 9781015695047ISBN-10: 1015695043Artikelnr.: 66820304HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für J. Angus … Successful Advertising, How to … 25,99 € Daniel Starch Principles of Advertising: A Systematic … 16,99 € Charles Harvey … Modern Business Writing; 26,99 € Anonymous Sales Management 25,99 € Ralph Starr Butler, … Marketing and Merchandising 26,99 € John Lee Mahin Advertising, Selling the Consumer 22,99 € Peter S. Fader, … A Note on the Relationship Between … 14,99 € Le Grand Dutcher 5,555 Result Producing, Advertising, … 17,99 € Ruth Leigh The Human Side of Retail Selling: A … 24,99 € Harry Wayne … The Television Commercial; how to … 20,99 €