ADVERTISING ARCHITECTURE
Hauke Horn
Gebundenes Buch

ADVERTISING ARCHITECTURE

Kommunikation, Imagebildung und Corporate Identity durch Unternehmensarchitektur (1950-2000)

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
69,00 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ob imposante Hochhäuser, innovative Materialien und Konstruktionen, zeichenhafte Formen oder ökologische Hightech-Bauten - private Großunternehmen haben die Architekturgeschichte des 20. Jahrhunderts wesentlich mitgeprägt. In ADVERTISING ARCHITECTURE untersucht Hauke Horn, wie Konzerne und Großbanken ihre Hauptquartiere strategisch als visuelle Medien nutzten, um ihre Produkte zu bewerben, ihr öffentliches Image zu beeinflussen und eine Corporate Identity zu konstruieren. Abseits einer auf die Handschrift berühmter Architekten fokussierenden Stilgeschichte zeigt sich der große Anteil, ...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.