
Broschiertes Buch
Adoption and Implementation of AI in Customer Relationship Management
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
86 °P sammeln!
"The book covers major perspectives building on the available literature in the CRM domain while attempting to bring out a focused approach in connecting "Theory to Practice" improvising the customer relationships for the organizations with the use of AI"--
Produktbeschreibung
- Verlag: Business Science Reference
- Seitenzahl: 296
- Erscheinungstermin: 22. September 2021
- Englisch
- Abmessung: 254mm x 178mm x 16mm
- Gewicht: 561g
- ISBN-13: 9781799879602
- ISBN-10: 1799879607
- Artikelnr.: 62655015
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für