Absatzwirtschaft im Industriebetrieb
Gerhard C. Otto
Broschiertes Buch

Absatzwirtschaft im Industriebetrieb

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
A. Konzeption der industriellen Marketing-Planung.- I. Grundlagen.- II. Inhalt und Phasen des Planungsprozesses.- B. Marktanalyse.- I. Erhebungsmethoden der Marktforschung.- II. Analyse der Gegenwartssituation.- III. Prognose der Marktentwicklung.- C. Festlegung der Absatzzielsetzung.- I. Zielgruppenbestimmung.- II. Produktanforderungsprofil.- III. Zieldetaillierung.- D. Produktpolitik.- I. Ideensuche und -bewertung.- II. Festlegung der Produkteigenschaften.- III. Testmöglichkeiten.- E. Preispolitik.- I. Preiselastizität der Nachfrage.- II. Unternehmerspezifische Kostensituation.- III. Preis...