Nicht lieferbar
3D-Spiele-Programmierung - Professionelle Entwicklung von 3D-Engines und -Spielen

3D-Spiele-Programmierung - Professionelle Entwicklung von 3D-Engines und -Spielen

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Dieses Buch bringt Spiele-Entwickler auf den nächsten Level!

Autor Stefan Zerbst beschreibt detailliert Aufbau und Anwendung einer von DirectX und Open GL-unabhängigen 3D-Engine und die Entwicklung eines Ego-Shooters, der sich mühelos mit Konkurrenzprodukten wie Doom oder Quake messen kann.

Mit diesem Buch lässt Zerbst die Spiele-Entwickler tief in die 3D-Spieleprogrammierung einsteigen: vom Grafik-Rendern über die Einrichtung der Netzwerkfähigkeit, über das richtige Timing und Szenen-Management bis hin zur Schwarzen Magie der Spieleprogrammierung und dem Einsatz von selbst programmierten CAD-Tools zur Erstellung eigener Ego-Shooter-Level.