2002, m. CD-ROM / Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual 39

2002, m. CD-ROM / Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual 39

In Deutschland Österreich und der Schweiz; For German Speaking Regions

Mitarbeit: Thoma, Helmut; Schalk, Willi; Strahlendorf, Peter
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Welche Trends dominierten die deutschsprachige Werbung im Jahr 2001? Welchen Multimedia-Agenturen gelang es, sich im Markt zu behaupten? Und welche Medienstandorte werden auch künftig von sich reden machen? Seit fast 40 Jahren dokumentiert das Jahrbuch der Werbung das Werbegeschehen im deutschsprachigen Raum. Die Ausgabe 2002 bietet einen fundierten Einblick in die aktuelle Print-, TV-, Rundfunk- und Multimediawerbung. Dem Buch liegt eine CD-ROM bei, auf der alle Funk- und Fernsehspots sowie die Werbung in den Neuen Medien zu finden sind. Der umfangreiche redaktionelle Teil enthält Porträts...