Broschiertes Buch
Aufbau von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft
2. Aufl.
25. Mai 2024
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
89190937,978-3-658-37269-9
Gebundenes Buch
Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien
8. Aufl.
28. März 2024
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
89242421,978-3-658-41466-5
Broschiertes Buch
Metriken auswerten, Besucher verstehen, Google Analytics einsetzen
6., überarb. Aufl.
Oktober 2023
MITP / MITP-Verlag
74750748
eBook, ePUB | 29,99 € | |
eBook, PDF | 29,99 € |
Gebundenes Buch
Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media
2. Aufl.
15. März 2024
Hanser Fachbuchverlag
553/47379
eBook, ePUB | 39,99 € | |
eBook, PDF | 39,99 € |
Broschiertes Buch
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
2., völlig überarbeitete Auflage
23. Februar 2022
Halem
eBook, PDF | 22,99 € |
Broschiertes Buch
Das Power-Handbuch für digitales Marketing, Sales & Media
9. März 2022
Campus Verlag
51548
eBook, PDF | 32,99 € |
Broschiertes Buch
Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen
2. Aufl.
1. Juli 2022
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
978-3-658-37257-6
eBook, PDF | 29,99 € |
14,99 €
Sofort lieferbar
Gebundenes Buch
Über außergewöhnliche Phänomene und Macher unserer Zeit Unternehmensgründung, Online Marketing, Digitalisierung und Wirtschaft neu verstehen
2. Aufl.
September 2021
Econ
eBook, ePUB | 19,99 € |
Gebundenes Buch
Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
17. Januar 2022
tredition
Broschiertes Buch | 39,90 € |
Broschiertes Buch
Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
7. März 2022
tredition
Gebundenes Buch
Wie Sie Ihr Kerngeschäft digitalisieren und gleichzeitig innovative Geschäftsmodelle aufbauen
1. Auflage
2. Juni 2021
Wiley-VCH
1151047 000
eBook, ePUB | 35,99 € |
Gebundenes Buch
Die Positionierungs- und Marketingstrategie für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Kunden
2. Aufl.
21. Juli 2020
Haufe / Haufe-Lexware
10438-0002
eBook, ePUB | 33,99 € | |
eBook, PDF | 33,99 € |
Broschiertes Buch
Wie sich Unternehmen flexibel und agil aufstellen können
2024
15. Juli 2024
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
89245461,978-3-658-44549-2
Broschiertes Buch
Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
3. Aufl.
4. November 2019
Kohlhammer
eBook, ePUB | 39,99 € | |
eBook, PDF | 39,99 € |
Broschiertes Buch
Effektive Methoden und neue Tools für den heutigen Büroalltag
8. November 2019
Redline Verlag
eBook, ePUB | 2,99 € | |
eBook, PDF | 2,99 € |
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON