5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Sie schreiben einen Roman? Hier finden Fortgeschrittene und Profis unverzichtbare Schreibtipps & Erzähltricks
Sie kennen den Klassiker von Sol Stein, "Über das Schreiben"? Dieses Buch ist die perfekte Ergänzung für Ihren perfekten Roman --- *** Identische Neuausgabe von "Erzählkunstwerk Roman -- Bessere! Romane! Schreiben! 2" *** --- »Dieser Schreibratgeber ist der beste, der mir bisher in die Finger kam.« (Gabi Prochnow) Nach Lektüre dieses Schreibratgebers ... + ... wissen Sie, wie Sie Ihren Roman mit mehr als 55 Tricks noch stärker, überzeugender, mitreißender gestalten. + ... haben Sie…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.18MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung

Sie schreiben einen Roman? Hier finden Fortgeschrittene und Profis unverzichtbare Schreibtipps & Erzähltricks

Sie kennen den Klassiker von Sol Stein, "Über das Schreiben"? Dieses Buch ist die perfekte Ergänzung für Ihren perfekten Roman --- *** Identische Neuausgabe von "Erzählkunstwerk Roman -- Bessere! Romane! Schreiben! 2" *** --- »Dieser Schreibratgeber ist der beste, der mir bisher in die Finger kam.« (Gabi Prochnow) Nach Lektüre dieses Schreibratgebers ... + ... wissen Sie, wie Sie Ihren Roman mit mehr als 55 Tricks noch stärker, überzeugender, mitreißender gestalten. + ... haben Sie sich anhand konkreter Beispiele aus erfolgreichen Romanen die Mittel und Tricks professioneller Roman-Autoren und Bestseller angeeignet. + ... sind Sie zu neuen Ideen und Optimierungen für Ihren Roman animiert und inspiriert. + ... haben Sie Wichtiges über das Schreiben von Romanen gelernt, was Ihnen so kein anderer Ratgeber verrät. + ... haben Sie mit großem Lesevergnügen wie nebenher viel Neues über das Schreiben und das Leben als Autor erfahren. Von einem Praktiker für Praktiker geschrieben Ich bin kein Literaturwissenschaftler, sondern ein Autor und Praktiker wie Sie. Ich will, dass meine Bücher Spaß machen. Erst beim Lesen. Und noch mehr, wenn Sie das Gelernte möglichst sofort bei Ihrem eigenen Roman anwenden. Wenn Sie sehen, wie viel Ihr Roman besser wird. Wenn Sie sehen, wie er nach und nach gut genug wird für Agenten, Verlage und vor allem für Ihre Leser. Sie bringen Ihr Talent mit, Ihre Leidenschaft, Ihren Willen zum Erfolg. Das erforderliche Handwerkszeug verbessern Sie mit diesem Buch. Ist das Buch etwas für Sie? Eine A-Z-Anleitung zum Schreiben eines Romans ist dieser Ratgeber nicht und daher für Schreibanfänger weniger geeignet. Dafür hilft er allen Roman-Autoren bei dem, was der Titel verspricht: wie Sie Ihren Roman (noch) besser machen. Für Autoren allgemein: gut geeignet Für Schreibanfänger: weniger gut geeignet Für Roman-Anfänger: sehr gut geeignet Für fortgeschrittene Roman-Autoren: hervorragend geeignet Für Profi-Roman-Autoren: sehr gut geeignet Muss ich "Bessere! Romane! Schreiben!" gelesen haben? Nein. Dieses Buch hier ist ein eigenständiges Werk. Themen VORBEREITUNG PLOT & STRUKTUR ERZÄHLEN & ERZÄHLPERSPEKTIVE DER PERFEKTE EINSTIEG LEBENDIGE CHARAKTERE SCHAFFEN MITREISSEND SCHREIBEN BESCHREIBUNGEN & BILDER SPRACHE & STIL NACHBEREITUNG SCHREIBEN & LEBEN Holen Sie sich das Buch jetzt auf Ihren Kindle und fangen Sie in einer Minute an, bessere Romane, ein besseres Buch zu schreiben. Ich freue mich auf Ihre spannenden Bücher. Ihr Stephan Waldscheidt schriftzeit.de Printausgabe Zusammen mit »Bessere! Romane! Schreiben!« gibt es den Ratgeber auch als gedrucktes Buch: »Bessere! Romane! Schreiben! 1 & 2.«

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Schriftsteller und Skriptdoktor. Sein Schreibratgeber "Schneller Bestseller" gewann 2013 den Indie-Autor-Preis der Leipziger Buchmesse und von neobooks. Neu sein Standardwerk "Klüger publizieren für Verlagsautoren und Selfpublisher". Auch viele seiner Kurzgeschichten wurden ausgezeichnet, unter anderem mit dem Literaturpreis der Marktgemeinde Hard in Österreich und dem erostepost-Literaturpreis des Literaturhauses Salzburg. Sein erster Roman (als Paul Mesa), "Die kleine Göttin der Fruchtbarke