1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
1,99 €
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Wenn Sie sich fragen, wie Sie die Flut an Nachrichten bewältigen sollen, finden Sie hier Tipps und Anregungen, die den Umgang mit Ihren E-Mails vereinfachen. Ich habe dieses Schema entwickelt, um meine unzähligen "aktuellen" Mails zu systematisieren. Dadurch kann ich jederzeit überblicken, welche Mails ich wann brauche. Dieses Grundschema können Sie nach Ihrem Bedarf ausdifferenzieren. Einige Mails enthalten Informationen, die Sie für die rechtzeitige Erledigung Ihrer Aufgaben benötigen. Doch die Versuchung, den Tagesablauf von den eingehenden Nachrichten bestimmen zu lassen, ist groß. Gerade…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.37MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Wenn Sie sich fragen, wie Sie die Flut an Nachrichten bewältigen sollen, finden Sie hier Tipps und Anregungen, die den Umgang mit Ihren E-Mails vereinfachen. Ich habe dieses Schema entwickelt, um meine unzähligen "aktuellen" Mails zu systematisieren. Dadurch kann ich jederzeit überblicken, welche Mails ich wann brauche. Dieses Grundschema können Sie nach Ihrem Bedarf ausdifferenzieren. Einige Mails enthalten Informationen, die Sie für die rechtzeitige Erledigung Ihrer Aufgaben benötigen. Doch die Versuchung, den Tagesablauf von den eingehenden Nachrichten bestimmen zu lassen, ist groß. Gerade wenn Sie mit Wissensarbeit Ihr Geld verdienen, sind Zeitabschnitte wichtig, in denen Sie sich ungestört auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Lassen Sie Ihre Planung nicht durcheinander bringen. Verbringen Sie nicht unnötig Zeit, um eine bestimmte Mail zu finden und seien Sie sicher, dass Ihnen keine wichtige Information entgeht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Josef Maiwald ist Dipl. Psychologe, Coach für Unternehmer und Führungskräfte. Er arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Berater, Trainer, Coach und Fachautor auf den Gebieten Personalauswahl, Personalentwicklung und Betriebliches Gesundheitsmanagement.