12,99 €
Statt 19,90 €**
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
12,99 €
Statt 19,90 €**
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 19,90 €****
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 19,90 €****
12,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

1x1 Rückkehr nach Deutschland Hinweise für Deutsche im Ausland Wie bereite ich meine Rückkehr nach Deutschland bereits im Ausland vor? Wie finde ich einen Job in Deutschland? Kann mein ausländischer Ehegatte mit nach Deutschland kommen? Unser Ratgeber unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Rückkehr. Nach Ihrer Ankunft in Deutschland leistet er Ihnen gute Dienste im bürokratischen Dickicht. Sie erfahren, wer geeignete, seriöse Ansprechpartner für verschiedene Themen und welche Behördengänge notwendig sind. Lernen Sie Begriffe kennen, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben:…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.26MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
1x1 Rückkehr nach Deutschland Hinweise für Deutsche im Ausland Wie bereite ich meine Rückkehr nach Deutschland bereits im Ausland vor? Wie finde ich einen Job in Deutschland? Kann mein ausländischer Ehegatte mit nach Deutschland kommen? Unser Ratgeber unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Rückkehr. Nach Ihrer Ankunft in Deutschland leistet er Ihnen gute Dienste im bürokratischen Dickicht. Sie erfahren, wer geeignete, seriöse Ansprechpartner für verschiedene Themen und welche Behördengänge notwendig sind. Lernen Sie Begriffe kennen, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben: ElterngeldPlus, Wohnungsgeberbestätigung, Midijob ... Wichtige, verlässliche Quellenangaben und weiterführende Adressen sind unverzichtbare Hilfen, damit Sie gut wieder in Deutschland Fuß fassen können. Die Rückkehr ist nach einer Auswanderung immer eine mögliche Option. Das gemeinnützige Raphaelswerk arbeitet seit 150 Jahren in der Auswandererberatung und berät auch diejenigen, die über eine Rückkehr nach Deutschland nachdenken.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Raphaelswerk e.V.: Das Raphaelswerk berät Menschen, die Deutschland verlassen wollen, darunter Auswanderer, Menschen, die beruflich für einige Zeit ins Ausland gehen möchten, die mit einem Menschen anderer Nationalität in dessen Heimat leben möchten. Darüber hinaus berät das Raphaelswerk im Ausland lebende Deutsche, die nach Deutschland zurückkehren wollen. Gegründet 1871, ist das Raphaelswerk ein Fachverband der Caritas. Die Beratung steht jedem Menschen unabhängig von Religion, Nationalität und rechtlichem Status offen. www.raphaelswerk.de