tolino
Werden meine eBooks wieder in der tolino cloud bereitgestellt?
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen Ihre gekauften eBooks wieder wie gewohnt direkt in der tolino cloud zur Verfügung zu stellen. Leider werden die Vorarbeiten dazu noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Wir sind jedoch zuversichtlich, diese Arbeiten bis Ende November abgeschlossen zu haben.
Ich habe einen bücher.de Book-Shop auf dem tolino. Werden meine gekauften eBooks übernommen?
Ja, die gekauften eBooks werden übernommen. Um weiterhin Zugriff auf Ihre eBooks zu haben, melden Sie sich in Ihrem bücher.de Kundenkonto an und stimmen Sie direkt nach Anmeldung der Übertragung zu.
Was passiert mit dem Shop auf meinem tolino?
Der Shop auf Ihrem tolino eReader bleibt der Ihnen bekannte bücher.de Shop.
Was passiert mit meinem tolino, wenn ich der Kundendatenübernahme widerspreche bzw. nicht zustimme?
Sollten Sie der Datenübernahme widersprechen bzw. nicht zustimmen, können Sie sich auf Ihrem tolino eReader nicht mehr anmelden. Sie haben dann keinen Zugriff mehr auf die eBooks & Hörbuchdownloads in Ihrer tolino cloud.
Was passiert mit meinen Family-Sharing-Einstellungen?
Alle Einstellungen, also auch Family Sharing, Ihres digitalen Bücherregals werden übernommen. Nach der Anmeldung und Zustimmung zur Datenübertragung haben Sie wie gewohnt Zugriff auf Ihr Bücherregal inklusive aller vorgenommenen Einstellungen.