Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 4,48 €
Produktdetails
  • Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
  • Seitenzahl: 264
  • Abmessung: 245mm
  • Gewicht: 598g
  • ISBN-13: 9783478919753
  • ISBN-10: 3478919754
  • Artikelnr.: 26053933
Rezensionen

Perlentaucher-Notiz zur F.A.Z.-Rezension

Anschaulich wird hier nach Robert Fieten gezeigt, wie ein Unternehmen "Cyber-Communities als neues Element in die Geschäftsstrategien integrieren kann". Der Rezensent legt dabei Wert auf die Feststellung, dass es sich bei diesen Cyber-Communities keineswegs zwangsläufig um Chats handelt, in denen Klatsch und Tratsch ausgetauscht wird, sondern um Boards, die einen fachlichen Austausch ermöglichen und nicht zuletzt auch für die Kundenbindung von Bedeutung sein können. Unter diesem Gesichtspunkt hat Fieten im vorliegenden Buch nützliche Ratschläge für die Einrichtung solcher Boards entdeckt, wobei - wie er anmerkt - auch Informationen zu den Kosten, der praktischen Umsetzung u. ä. geboten werden. Lediglich einen Aspekt findet Fieten hier vernachlässigt: das der Nutzen eines Boards wesentlich von der Trennung von "Datenmüll und wirklich relevanten Informationen" abhängt.

© Perlentaucher Medien GmbH