BenutzerTop-Rezensenten Übersicht
Bewertungen
Insgesamt 138 BewertungenBewertung vom 21.04.2012 | ||
Dieses Buch ist ein "must have read!" für jeden der sich über Geld und wie die Finanzwelt / Politik damit umgeht Gedanken gemacht hat und resigniert nach Stunden des Aufregens die Flügel gestreckt hat. Wir haben Recht! Und auch wenn wir nicht viel machen können, wir müssen anfangen es zu verstehen. Und genau das will dieses Buch! 10 von 10 Kunden fanden diese Rezension hilfreich. |
||
Bewertung vom 10.01.2012 | ||
Ein Film der komplett ohne ein einziges Gesprochenes Wort auskommt. Die Bilder sagen einfach alles. 2 von 2 Kunden fanden diese Rezension hilfreich. |
||
Bewertung vom 10.01.2012 | ||
Ganz klar ein "Must have seen!" Diese Doku zeigt drastisch auf, wie "gesund" das Essen bei McDonalds & Co. ist. Natürlich wird auch übertrieben, aber die Kernaussage ist nachvollziehbar und ich denke richtig. Gesund is(s)t einfach anders. |
||
Bewertung vom 06.01.2012 | ||
Abacus ABA09111 - Anno Domini: Süden, Schätzspiel, Quizspiel Anno Domini folgt trotz der unzähligen Varianten die es gibt, immer dem gleichen Prinzip. Die Spieler bekommen Karten auf denen Ereignisse beschrieben sind. Nun muss man reihum immer eine dieser Karten ablegen bzw. in die bereits ausliegende Kartenreihe einfügen, so dass die abgelegten Ereignisse eine Reihe bilden die besten Falls ihrem zeitlichen Eintreten entsprechen. Der Clou ist, dass die Jahreszahlen hinten auf der Karte und damit für die Spieler unsichtbar vermerkt sind und die Karten erst umgedreht werden, wenn ein Spieler denkt, dass die derzeitige Reihe einen Fehler (in der zeitlichen Abfolge) hat. 1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich. |
||
Bewertung vom 06.01.2012 | ||
Abacusspiele 9984 - Anno Domini: Schweiz Anno Domini folgt trotz der unzähligen Varianten die es gibt, immer dem gleichen Prinzip. Die Spieler bekommen Karten auf denen Ereignisse beschrieben sind. Nun muss man reihum immer eine dieser Karten ablegen bzw. in die bereits ausliegende Kartenreihe einfügen, so dass die abgelegten Ereignisse eine Reihe bilden die besten Falls ihrem zeitlichen Eintreten entsprechen. Der Clou ist, dass die Jahreszahlen hinten auf der Karte und damit für die Spieler unsichtbar vermerkt sind und die Karten erst umgedreht werden, wenn ein Spieler denkt, dass die derzeitige Reihe einen Fehler (in der zeitlichen Abfolge) hat. |
||
Bewertung vom 06.01.2012 | ||
Abacusspiele 9022 - Anno Domini: Münzen Anno Domini folgt trotz der unzähligen Varianten die es gibt, immer dem gleichen Prinzip. Die Spieler bekommen Karten auf denen Ereignisse beschrieben sind. Nun muss man reihum immer eine dieser Karten ablegen bzw. in die bereits ausliegende Kartenreihe einfügen, so dass die abgelegten Ereignisse eine Reihe bilden die besten Falls ihrem zeitlichen Eintreten entsprechen. Der Clou ist, dass die Jahreszahlen hinten auf der Karte und damit für die Spieler unsichtbar vermerkt sind und die Karten erst umgedreht werden, wenn ein Spieler denkt, dass die derzeitige Reihe einen Fehler (in der zeitlichen Abfolge) hat. |
||
Bewertung vom 06.01.2012 | ||
Abacusspiele 09101 - Anno Domini: Im Osten Anno Domini folgt trotz der unzähligen Varianten die es gibt, immer dem gleichen Prinzip. Die Spieler bekommen Karten auf denen Ereignisse beschrieben sind. Nun muss man reihum immer eine dieser Karten ablegen bzw. in die bereits ausliegende Kartenreihe einfügen, so dass die abgelegten Ereignisse eine Reihe bilden die besten Falls ihrem zeitlichen Eintreten entsprechen. Der Clou ist, dass die Jahreszahlen hinten auf der Karte und damit für die Spieler unsichtbar vermerkt sind und die Karten erst umgedreht werden, wenn ein Spieler denkt, dass die derzeitige Reihe einen Fehler (in der zeitlichen Abfolge) hat. |
||
Bewertung vom 06.01.2012 | ||
Abacusspiele 9031 - Anno Domini: Namen des Gesetzes Anno Domini folgt trotz der unzähligen Varianten die es gibt, immer dem gleichen Prinzip. Die Spieler bekommen Karten auf denen Ereignisse beschrieben sind. Nun muss man reihum immer eine dieser Karten ablegen bzw. in die bereits ausliegende Kartenreihe einfügen, so dass die abgelegten Ereignisse eine Reihe bilden die besten Falls ihrem zeitlichen Eintreten entsprechen. Der Clou ist, dass die Jahreszahlen hinten auf der Karte und damit für die Spieler unsichtbar vermerkt sind und die Karten erst umgedreht werden, wenn ein Spieler denkt, dass die derzeitige Reihe einen Fehler (in der zeitlichen Abfolge) hat. |
||