Rezeption
Gebundenes Buch

Rezeption

Frontofficemanagement im Hotel. Mit Online-Begleitpaket. Zugangscode im Buch. Ausgezeichnet mit der Goldmedaille der GAD, Gastronomische Akademie Deutschlands

Von Peter Wölfl, Thomas Merl, Ernst Khom u. a.
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
"Professionelles Frontofficemanagement"ist einer der Erfolgsgaranten moderner Hotelbetriebe: Vom ersten"Gästekontakt"bis zur Abreise ist die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer heutigen Dienstleistungsgesellschaft Einiges dazugehört, um Gäste zufrieden zu stellen, weiß heute jeder Tourismusfachmann. Was benötigtwird, damit der Gast sich optimal betreut fühlt, finden Hoteliers, Frontofficemanager und -mitarbeiter in diesem umfangreichen Fachbuch, das erstmals den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben umfasst von einem kurzen Abriss über de...