Piper Cj
eBook, ePUB
The Deer and the Dragon / No Other Gods Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman. (No Other Gods 1)
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Marlow ist sich sicher, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Die Alternative wäre, sich einzugestehen, dass sie die Gabe - oder den Fluch - ihrer Mutter und Großmutter geerbt hat: Sie kann Engel und Dämonen sehen, darunter eine dunkle und heimtückische Kreatur, die Marlow ihr ganzes Leben lang begleitet hat. Zumindest glaubt sie das, bis eine Fae aus dem nordischen Pantheon in ihr Leben tritt und sie darüber aufklärt, dass sie das Bett mit dem Fürsten der Hölle geteilt hat.Ein Prinz, der nun verschwunden ist.Ehe sie sich versieht, ist Marlow tief in einen jahrhundertealten Krieg verstrickt...
Marlow ist sich sicher, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Die Alternative wäre, sich einzugestehen, dass sie die Gabe - oder den Fluch - ihrer Mutter und Großmutter geerbt hat: Sie kann Engel und Dämonen sehen, darunter eine dunkle und heimtückische Kreatur, die Marlow ihr ganzes Leben lang begleitet hat. Zumindest glaubt sie das, bis eine Fae aus dem nordischen Pantheon in ihr Leben tritt und sie darüber aufklärt, dass sie das Bett mit dem Fürsten der Hölle geteilt hat.
Ein Prinz, der nun verschwunden ist.
Ehe sie sich versieht, ist Marlow tief in einen jahrhundertealten Krieg verstrickt und stolpert geradewegs auf ein Schlachtfeld zwischen mächtigen Wesen aus Mythen und Legenden der mächtigsten Pantheons der Welt. Und wer am Ende als Sieger hervorgehen wird, kann nur von ihr und der Liebe abhängen, an die sie nie zu glauben wagte.
Ein Prinz, der nun verschwunden ist.
Ehe sie sich versieht, ist Marlow tief in einen jahrhundertealten Krieg verstrickt und stolpert geradewegs auf ein Schlachtfeld zwischen mächtigen Wesen aus Mythen und Legenden der mächtigsten Pantheons der Welt. Und wer am Ende als Sieger hervorgehen wird, kann nur von ihr und der Liebe abhängen, an die sie nie zu glauben wagte.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.77MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: barrierefreiheit@penguinrandomhouse.de
- Link zur Verlagsseite mit Barrierefreiheitsinformationen: https://www.penguin.de/barrierefreiheit
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Navigation über vor-/zurück-Elemente ohne Inhaltsverzeichnis
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Piper CJ ist Autorin, Fotografin, Hobbylinguistin und Pommes-Liebhaberin. Sie hat Ethnologie, Film und Radio studiert, was zu einem früheren Leben als Wetterfee im Frühstücksfernsehen, als Eishockey-Podcasterin und zu der Arbeit an Audio-Dokumentationen geführt hat. Wenn sie nicht gerade mit ihren Hunden Arrow und Applesauce spielt, bastelt sie Tiktoks, studiert Märchen oder verfasst mit großer Begeisterung Fantasy-Romane.
Produktdetails
- Verlag: Penguin Random House
- Seitenzahl: 560
- Erscheinungstermin: 1. Juni 2025
- Deutsch
- ISBN-13: 9783641328108
- Artikelnr.: 72044307
Dieses Buch fing sehr langsam an.
Zuerst wusste ich nicht, was ich davon halten sollte.
Dann, nach gefühlten 15 % des Buches, nahm die Geschichte richtig an Fahrt auf und wurde bedeutsam und spannungsvoll.
Wenn man denkt, man liest nur eine Fantasy-Geschichte, entpuppt sie sich als eine …
Mehr
Dieses Buch fing sehr langsam an.
Zuerst wusste ich nicht, was ich davon halten sollte.
Dann, nach gefühlten 15 % des Buches, nahm die Geschichte richtig an Fahrt auf und wurde bedeutsam und spannungsvoll.
Wenn man denkt, man liest nur eine Fantasy-Geschichte, entpuppt sie sich als eine mythologische Paranormal-Fantasy Nacherzählung.
Es ist außerdem richtig heiße Paranormal-Fantasy 😉
Es ist interessant, einzigartig und spannend, und habe ich schon richtig heiß und fesselnd gesagt? 😂
Eine großartige, kluge und No-Nonsense Heldin und ein ganz besonderer Held. 🤐
So viel Drama.
Ich liebe dramatische, komplizierte und emotionale Geschichten.
Dieses Buch ist eine davon.
Es hat auch unglaublich lange gedauert, bis ich verstanden habe, was ich da eigentlich las und welche Dämonen, Engel und anderen Kreaturen in dieser Geschichte geistern.
Eine mythologische Nacherzählung, gemischt mit biblischen Charakteren, sorgt für eine fantastische, phänomenale Überraschung für mich.
Bleibt nur noch eine Frage: Wann bekomme ich den nächsten Band dieser Reihe?
Ein absolutes Muss für alle Romantik-Fans.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich hatte mir so einiges von diesem Buch erhofft. Zu viel, wie mir im Nachhinein erscheint. Denn ich habe einfach keinen Draht zur Protagonistin bekommen. Der Einstieg in die Geschichte zog sich für mich und die Gedanken zum Datingverhalten aber auch der Blick auf ihr gegenüber brachten …
Mehr
Ich hatte mir so einiges von diesem Buch erhofft. Zu viel, wie mir im Nachhinein erscheint. Denn ich habe einfach keinen Draht zur Protagonistin bekommen. Der Einstieg in die Geschichte zog sich für mich und die Gedanken zum Datingverhalten aber auch der Blick auf ihr gegenüber brachten mich eher zum Kopfschütteln als ins Geschichte abtauchen. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich mit Marlow später nicht mehr warm wurde.
Ich hatte mich auf nordische Mythologie gefreut, es wird auch fantastisch, ein wenig Action kommt auch vor und wichtige Themen wie zum Beispiel gesellschaftliche Ausgrenzung, werden aufgegriffen, aber für mich hapert die Umsetzung etwas. Aber es kann einfach an meiner Erwartungshaltung liegen.
Der Schreibstil ist auffällig anders, als ich es bisher kenne. Besonders trifft es hier eigentlich gut.
Alles in allem spiegelt sich aber darin, dass ich für meine Verhältnisse ungewöhnlich lange für dieses Buch brauche, dass es mich nicht komplett fesseln konnte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"The Deer and the Dragon" ist ein Buch mit einer wunderschönen Aufmachung und einem überraschenden Inhalt.
Die Protagonistin Marlow stammt aus ärmlichen Verhältnissen und wuchs mit einer streng religiösen Mutter auf. Kein Wunder also, dass ihr eine Psychose …
Mehr
"The Deer and the Dragon" ist ein Buch mit einer wunderschönen Aufmachung und einem überraschenden Inhalt.
Die Protagonistin Marlow stammt aus ärmlichen Verhältnissen und wuchs mit einer streng religiösen Mutter auf. Kein Wunder also, dass ihr eine Psychose angedichtet wurde, als sie begann Übernatürliches zu sehen. Und dabei handelt es sich ausgerechnet um den Prinzen der Hölle, mit dem sie eine jahrelange Liebschaft verbindet. Als dieser verschwindet, begibt sie sich auf die Suche.
Leider habe ich nach dieser außergewöhnlichen Liebschaft vergeblich gesucht. Obwohl sich Marlow auf die Suche nach ihrem Seelenverwandten begibt, hat sie kein Problem andere Typen anzuschmachten und setzt ihren Fokus auf komplett nebensächlich Handlungen. Generell empfand ich sie leider als recht anstrengenden Charakter. Sie verleugnet offensichtliches und handelt sehr impulsiv. Andere Charaktere hingegen mochte ich sehr gerne, wie die süßigkeitenabhängige Fauna, Caliban und Azrames.
Vielleicht lag die Darstellung von Marlow auch am Schreibstil, mit dem ich nicht wirklich warm wurde. Der Fokus wird oft auf komplett nebensächliche Handlungen gelegt, wie die Süßigkeiten von Fauna oder das Aussehen von Marlow. Dadurch verliert sich die Autorin häufig in Einzelheiten und der rote Faden wird verloren. Das Buch besitzt 560 Seiten, ich wurde behaupten, dass einige Seiten weniger ihm definitiv gut getan hätten. Teilweise werden auch geschlechtsneutrale Pronomen verwendet, was ich keinesfalls schlecht finde, nur musste man sich dran erstmal gewöhnen.
Auch das Worldbuilding hat mich verwirrt. Mythologie und Religionen werden aufgegriffen und zu einem komplexen System verbunden. An sich eine gute Idee, nur gab es keinen springenden Punkt im Buch, an dem dies aufgeklärt wurde, sondern dem Leser wurde dies nur häppchenweise zugeflüstert. Generell fand ich diese Weltanschauung zwar spannend, aber es wurde viel zu wenig aufgeklärt und dadurch blieb nur ein unscharfes und widersprüchliches Bild.
Wer es beim Wort "Liebhaber" vom Klappentext noch nicht vermutet haben sollte, so muss ich auch aufklären: es wird eine Menge an Sexualität behandelt und beschrieben. Ich würde sogar behaupten, das Buch dreht sich hauptsächlich darum.
Das Ende war relativ schnell abgearbeitet, für mich eher unzufriedenstellend. Dennoch wirkt es so, als würde der zweite Band mehr an das Worldbuilding und den Gottheiten anschließen.
Fazit: Der Auftakt der Reihe war für mich ein eher holpriger Start. Dies lag sowohl an der Protagonistin, der Liebesgeschichte, als auch an dem zu wenig ausgeführten Worldbuilding. Dennoch ist es eine Geschichte, bei der man sich fallen lassen kann, wenn man gewisse Punkte beiseitelässt, da die Grundidee auf jeden Fall Potenzial hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
'' The Deer and the Dragon '' von Piper C.J. ist vorweg ein wunderschönes Buch. Ich finde sowohl das Cover als auch den Farbschnitt wirklich sehr schön. Auch die dunklen Farben spiegeln meines Erachtens nach sehr gut die mysteriöse Stimmung des Buches wieder.
Ich fand es auch sehr …
Mehr
'' The Deer and the Dragon '' von Piper C.J. ist vorweg ein wunderschönes Buch. Ich finde sowohl das Cover als auch den Farbschnitt wirklich sehr schön. Auch die dunklen Farben spiegeln meines Erachtens nach sehr gut die mysteriöse Stimmung des Buches wieder.
Ich fand es auch sehr angenehm, dass die Protagonistin Marlow mit 26 etwas älter ist als in anderen Büchern.
Inhaltlich fand ich es auch recht gut. Es geht wie erwähnt um Marlow , die sich nicht eingestehen möchte, dass sie die Gabe Vorfahren geerbt hat und sie Engel und Dämonen sehen kann. Marlow denkt, dass sie ihr Leben lang von einer dunklen Kreatur begleitet wird, bis sie plötzlich von einer Fae erfährt, dass dieses Wesen einer der Fürsten der Hölle ist, mit dem sie geschlafen hat..
Plötzlich befindet sie sich mitten in einem Krieg, jedoch liegt das Ende des Krieges in ihrer Hand..
An sich fand ich das Buch wirklich gut, leider hatte ich hier und da ein paar Schwierigkeiten mit dem Schreibstil der Autorin aber dennoch bin ich gespannt wie es im nächsten Band weiter geht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine unfassbar schöne Geschichte eines Dämon, der sich in einen Menschen verliebt hat und Lebenszyklus für Lebenszyklus an seiner Seite ist.
Der Schreibstil ist wirklich der Wahnsinn. Ich liebe diesen trockenen Humor, den die Protagonistin und auch die Autorin hier an den Tag legen. …
Mehr
Eine unfassbar schöne Geschichte eines Dämon, der sich in einen Menschen verliebt hat und Lebenszyklus für Lebenszyklus an seiner Seite ist.
Der Schreibstil ist wirklich der Wahnsinn. Ich liebe diesen trockenen Humor, den die Protagonistin und auch die Autorin hier an den Tag legen.
Unsere Protagonistin selbst ist ein schwieriger Fall. Ihre Kindheit war nicht leicht und sie hat sich ihr ganzes Leben selbst ge-gaslighted. Die Dinge, die sie sehen konnten, weil irgendjemand in ihrer Familie mal ein Wesen aus einem anderen Reich war, hat sie sich seit sie denken kann, selbst versucht als Wahnvorstellung einzureden. Sie ist zu Therapien gegangen, hat sich mit Medikamenten zugedröhnt und erst als ihr Leben in Gefahr geriet und sie den verloren hatte, der immer an ihrer Seite war, verstand sie, dass er realer war, als sie es zulassen wollte.
Das Setting ist der absolute Wahnsinn. Wir lernen verschiedene Gottheiten, verschiedener Pantheons kenne, die alle parallel existieren, werden in ihre Kriege und Pakte geschmissen. Und zusammen mit der Protagonistin lernen wir immer mehr über diese Welten kennen.
Das große Problem, was da allerdings aufgetreten ist, ist, dass es in der ersten Hälfte alles sehr schleppend vor sich geht. Man erfährt viel über Mar und über ihre Vergangenheit und lauscht später Seitenweise Unterhaltungen, in denen ihr alles über die anderen Reiche erzählt wird.
Absoluter Spannungskiller.
Dafür ist die Geschichte, die man bekommt dann eher im 2. Teil des Buches präsent und dafür halt irgendwie leider recht kurz.
Auch ist es nicht immer alles leicht nachzuvollziehen. Die Autorin hat hier glaube ich ihr bestes getan um uns die psychische Welt von Mar näher zu bringen, mit all ihren Ängsten, Traumata und verschrobenen Emotionen. Aber gerade weil Mar so ein unfassbar innerlich kaputter Mensch ist, ist es mir nicht immer leicht gefallen, zu verstehen, wieso sie manche Entscheidungen getroffen hat und besonders am Anfang, als ich sie ja noch kennen lernen musste, war das ab und an frustrierend.
Over all demnach nicht das Buch, was ich mir erhofft hatte, aber trotzdem eine unfassbar gute Geschichte und ein Wahninnig tolles Setting. Ich mag ja so Mythologie Kram und dass hier quasi alles abgedeckt wurde und gleichzeitig aber auch die meisten Religionen ziemlich aufs Korn genommen wurden, war für mich super spannend.
Demnach, Finger weg, wenn du gläubig bist und nicht bereit bist, deinen glauben zu kritisieren, denn hier wurden ein paar Sachen geschrieben, die ich durchaus als Argumente gelten lassen würde :D
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nimmt erst später Tempo auf
So ganz wusste ich nicht, was mich bei diesem Buch erwartet. Und zu Beginn der Handlung wusste ich es immer noch nicht wirklich. Die Geschichte wird aus Sicht von Marlow erzählt, ehemalige Escort, jetzige Bestsellerautorin. Eine Frau mit einer schwierigen …
Mehr
Nimmt erst später Tempo auf
So ganz wusste ich nicht, was mich bei diesem Buch erwartet. Und zu Beginn der Handlung wusste ich es immer noch nicht wirklich. Die Geschichte wird aus Sicht von Marlow erzählt, ehemalige Escort, jetzige Bestsellerautorin. Eine Frau mit einer schwierigen Kindheit und vielen aktuellen Problemen. Der Schreibstil ist flüssig und wirklich angenehm zu lesen.
Anfangs ist die Handlung noch etwas zerhackt, von Rückblicken durchzogen und ich war mir unsicher, wohin die Reise gehen wird.
Schließlich aber nimmt die Geschichte Fahrt auf. Wir lernen verschiede Welten kennen, coole Charaktere und interessante Dynamiken.
Marlow als Hauptcharakter war mir trotz des nicht ganz gelungenen Anfangs schnell sympathisch. Ihre Freundschaft zu Fauna war ein Aspekt, der mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat. Schade fand ich, dass ihre früheren Freundschaften im Verlauf der Handlung immer weiter in den Hintergrund rücken, obwohl diese anfangs als etwas Besonderes dargestellt worden.
Die Liebesgeschichte, die eigentlich den großen Rahmen bildet, kommt mir noch etwas zu kurz, was wohl durch das Verschwinden des männlichen Love Interests begründet werden kann.
Für Band 2 wünsche ich mir hier mehr, bleibe ansonsten aber gespannt, was mich dort erwarten wird.
Kein uneingeschränktes Highlight, aber definitiv eine Leseempfehlung für alle, die mal Lust auf eine etwas andere Fantasygeschichte haben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Interessante Idee, langweilige Ausführung
Ich fand das Buch generell einfach langweilig, dabei fand ich die Inhaltsangabe schon ganz vielversprechend. Am Anfang nimmt man sich viel Zeit, Marlows Vergangenheit zu erarbeiten, ihre Traumata und Erfahrungen. Sie konnte schon lange ihren - …
Mehr
Interessante Idee, langweilige Ausführung
Ich fand das Buch generell einfach langweilig, dabei fand ich die Inhaltsangabe schon ganz vielversprechend. Am Anfang nimmt man sich viel Zeit, Marlows Vergangenheit zu erarbeiten, ihre Traumata und Erfahrungen. Sie konnte schon lange ihren - für Andere unsichtbaren - Begleiter sehen, was für ihre religiöse Mutter ein großes Problem war. Ein Problem, dass Marlow ausgetrieben werden sollte. Das hat natürlich nicht funktioniert, aber dafür zweifelt Marlow an sich selbst und auch an der Kirche. Ich konnte sie schon verstehen, aber das hat sie mir nicht unbedingt sympathisch gemacht.
Die Handlung fand ich nicht sehr spannend. Es gibt zwischendurch etwas Action, aber der Fokus liegt eher auf Marlows Beziehungen zum Übernatürlichen und wo sie sich selbst in dieser komplizierten Welt sieht. Aber sie stellt sich auch ganz schön an, braucht für jede Erkenntnis sehr lange und ist jedes Mal übertrieben erstaunt und so schockiert, und das fast das ganze Buch über. Das Tempo ist unglaublich langsam, es passiert einfach kaum etwas, obwohl der Konflikt zwischen den Parteien definitiv mehr hätte bieten können. Da war einfach viel Lärm um nichts.
Auch die Liebesgeschichte fand ich nicht sehr spannend, weil man fast nichts davon sieht, sondern eher davon hört und viel darüber spricht, und das fand ich nicht gerade überzeugend. Die anderen Charaktere, die mehr Aufmerksamkeit bekommen, fand ich zumindest minimal interessanter und sie taten mir fast leid, weil sie sich mit Marlow abgeben müssen.
Insgesamt hat mir eigentlich nichts an dem Buch besonders gut gefallen. Ich fand es ganz interessant, dass Religion auf Fantasy trifft, aber die Handlung ist schleppend und uninteressant, die Charaktere sind unsympathisch und die Liebesgeschichte spielt zwar eine zentrale Rolle, aber trotzdem kann man sie überhaupt nicht nachempfinden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
The Deer and the Dragon, ist vorweg ein wirklich schönes Buch. Ich mag die dunkle Aufmachung und auch die Dame auf dem Cover fand ich sehr passend, auch wenn diese Meinung wahrscheinlich nicht all zu viele teilen werden :D
Inhaltlich fand ich das Buch soweit ganz gut, jedoch hatte ich das …
Mehr
The Deer and the Dragon, ist vorweg ein wirklich schönes Buch. Ich mag die dunkle Aufmachung und auch die Dame auf dem Cover fand ich sehr passend, auch wenn diese Meinung wahrscheinlich nicht all zu viele teilen werden :D
Inhaltlich fand ich das Buch soweit ganz gut, jedoch hatte ich das Gefühl, dass es sich am Anfang sehr gezogen. Allerdings hat die sympathische Protagonistin Marlow einiges raus gerissen. Ich konnte mich von Anfang an gut mit ihr Identifizieren ( auch wenn ich selbst weder Escortdame ,noch Schriftstellerin bin :D). In der Mitte des Buches nahm die Story dann doch richtig fahrt auf. Ich fand auch, dass das Worldbuilding wirklich gut gelungen ist. Alles in allem wird the Deer and the Dragon zwar nicht mein neues Lieblingsbuch aber dennoch werde ich den zweiten Teil lesen und bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ungewöhnlich, ehrlich, fesselnd!
„**The Deer and the Dragon**“ war für mich eine echte Überraschung – ganz anders als erwartet, aber im besten Sinne. Die Geschichte um Marlow, die queer ist, mit psychischen Herausforderungen kämpft und als ehemalige …
Mehr
Ungewöhnlich, ehrlich, fesselnd!
„**The Deer and the Dragon**“ war für mich eine echte Überraschung – ganz anders als erwartet, aber im besten Sinne. Die Geschichte um Marlow, die queer ist, mit psychischen Herausforderungen kämpft und als ehemalige Sexarbeiterin in einer düster-magischen Welt zwischen Himmel, Erde und Hölle lebt, hat mich tief berührt. Ihr angeblich imaginärer Freund Caliban entpuppt sich als Prinz der Hölle, und ab da nimmt die Handlung richtig Fahrt auf.
Ich mochte besonders, wie offen und ehrlich Themen wie mentale Gesundheit, queere Liebe und gesellschaftliche Ausgrenzung behandelt werden. Marlows Stimme ist klug, verletzlich, frech – einfach authentisch. Es hat ein paar Kapitel gebraucht, bis ich wirklich drin war, aber dann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist besonders, aber gut lesbar, und die popkulturellen Anspielungen sowie die ungewöhnliche Mischung aus Fantasy und Gesellschaftskritik haben mir richtig gut gefallen. Auch das Cover ist ein echter Blickfang und spiegelt die düstere, sinnliche Atmosphäre perfekt wider.
Für mich ist „The Deer and the Dragon“ keine typische Fantasy, sondern eine emotionale, ehrliche und mutige Reise – ich freue mich jetzt schon auf Band 2!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt. Als ich ich mir dann die Leseprobe durchgelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Fae, Fürst der Hölle, Engel und Dämonen, all das vereint in diesem Buch. Wer Mythen liebt, bekommt ihr ein ganzes Universum geboten! Ich …
Mehr
Das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt. Als ich ich mir dann die Leseprobe durchgelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Fae, Fürst der Hölle, Engel und Dämonen, all das vereint in diesem Buch. Wer Mythen liebt, bekommt ihr ein ganzes Universum geboten! Ich hatte ein paar Probleme mit Marlows Verhalten und Entscheidungsfreiheit, besonders hinsichtlich Eskortszeits und wiederkehrender Selbstzweifel. Der Einstieg ist schwungvoll, aber das Tempo ist nicht gut. Ab etwa der Mitte, gewinnt die Geschichte deutlich an Fahrt. Der Mix aus Fantasy, Dark Romance und Religionsthematik kann sowohl bereichern aber auch verwirren. Die Autorin spart nicht mit Erotik. Ich persönlich finde die Kombination aus Humor, Spannung und Mythos als gelungen. Ich glaube aber auch dass das Buch polarisieren kann. Manche Bücher möchte ich immer und immer wieder lesen. Hier genügt mir einmal. Dennoch werde ich mir Band 2 ebenfalls kaufen. Ich möchte gerne wissen, wie es weiter geht. ❤️🔥
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
