Lena Herzberg
eBook, ePUB
Meet Me Under The Stars / Above Us Bd.1 (eBook, ePUB)
Enemies to Lovers im Zeichen der Sterne. Mit Farbschnitt
Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Sterne zeigen dir die Liebe Nova glaubt an Horoskope, überzeugt von der Weisheit der Sterne. Auch Weston widmet sich den Sternen, allerdings streng wissenschaftlich. Als Rockstar der Astronomie hält er Astrologie für reine Illusion. Wenig überraschend, dass bei ihrem ersten Aufeinandertreffen die Funken fliegen. Einige Jahre später braucht Nova ausgerechnet Westons Hilfe, als es um ihre Vergangenheit geht. Deshalb nimmt sie unter einem falschen Vorwand einen Job in dem Freizeitcamp an, in dem Weston mittlerweile lehrt. Zwischen Sternbildern und Sternzeichen ist da sofort wieder diese ...
Die Sterne zeigen dir die Liebe Nova glaubt an Horoskope, überzeugt von der Weisheit der Sterne. Auch Weston widmet sich den Sternen, allerdings streng wissenschaftlich. Als Rockstar der Astronomie hält er Astrologie für reine Illusion. Wenig überraschend, dass bei ihrem ersten Aufeinandertreffen die Funken fliegen. Einige Jahre später braucht Nova ausgerechnet Westons Hilfe, als es um ihre Vergangenheit geht. Deshalb nimmt sie unter einem falschen Vorwand einen Job in dem Freizeitcamp an, in dem Weston mittlerweile lehrt. Zwischen Sternbildern und Sternzeichen ist da sofort wieder diese heftige Spannung. Ist es ihre Gegensätzlichkeit, die sie anzieht? Oder liegt es an diesem Moment, als sie sich beinahe geküsst hätten? Sie hört auf ihr Herz, er nur auf seinen Kopf - der erste Teil der Above-Us-Trilogie
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 5.71MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Lena Herzberg erzählt ihre Geschichten über die Liebe aus einem idyllischen Städtchen in der Nähe von Frankfurt am Main, wo sie mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrem Hund Ecki lebt. Lena kommt aus einer Familie, in der Bücher und das Lesen schon immer einen großen Stellenwert hatten. Seit 2016 entführt sie ihre Leserinnen und Leser unter verschiedenen Pseudonymen in weit entfernte Metropolen oder heimelige Kleinstädte. Unter @rosebloom_autorin gibt sie auf Instagram und TikTok Einblicke in ihren Schreiballtag und freut sich darauf, sich dort mit Leserinnen und Lesern auszutauschen.
Produktdetails
- Verlag: FISCHER E-Books
- Seitenzahl: 368
- Erscheinungstermin: 1. Juli 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783104917832
- Artikelnr.: 69155463
Hörbuch-Download MP3
Theorie und Praxis
Als Nova, eine journalistische Astrologin, zufällig bei einem Vortrag ausgerechnet dem charismatischen Astronom Weston begegnet, stand es bereits in den Sternen fest, dass es ein Abenteuer werden nicht. Nein, natürlich nicht, doch so hätte man es auch sehen …
Mehr
Theorie und Praxis
Als Nova, eine journalistische Astrologin, zufällig bei einem Vortrag ausgerechnet dem charismatischen Astronom Weston begegnet, stand es bereits in den Sternen fest, dass es ein Abenteuer werden nicht. Nein, natürlich nicht, doch so hätte man es auch sehen können. Zufälle gibt es ja nicht wirklich und in der Praxis sieht die Theorie vielleicht auch etwas anders aus.
Beide Protagonisten haben sich weiterentwickelt und sind gewachsen und haben mir gut gefallen.
Cornelia Waibel und Martin Bross haben ihre Stimmen den beiden Protagonisten geliehen und mir haben beide wirklich gut gefallen.
Die einzelnen Kapitel wurden abwechselnd aus der Sicht des Krebes und der Jungfrau, also was diese Sternzeichen ausmacht (Eigenschaften), was natürlich Nora und Weston darstellt, erzählt (einiges wusste ich noch nicht).
Die Astronomische Sicht fand ich mehr als sehr interessant und ich hätte auch gern den Blick ins Teleskop geworfen, auch hätte ich mir ein Horoskop erstellen lassen und auch die Seite der Astrologie fand ich faszinierend. Mal etwas ganz anderes.
An einigen Stellen, da musste ich schlucken und auch Solveigh hätte ich gern kennengelernt, dennoch ...das Ende kam dann doch etwas zu schnell (für mich), auch wenn es mir gefallen hat, den Artikel hätte ich gern gelesen und ...ja, ein happy end ist immer gut.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und bin schon sehr gespannt
4,5*
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
4,5 Sterne - lasst die Sterne sprechen!
Um was es geht:
Nova arbeitet als Journalistin und es ist ihr schon einmal gelungen, nahe an den Star-Astronomie-Professor Weston Jones heranzukommen. Dass sie dabei sein Vertrauen missbraucht hat, schiebt sie zur Seite. Er könnte ihr helfen, in einer …
Mehr
4,5 Sterne - lasst die Sterne sprechen!
Um was es geht:
Nova arbeitet als Journalistin und es ist ihr schon einmal gelungen, nahe an den Star-Astronomie-Professor Weston Jones heranzukommen. Dass sie dabei sein Vertrauen missbraucht hat, schiebt sie zur Seite. Er könnte ihr helfen, in einer wichtigen Angelegenheit mehr zu erfahren, und zeitgleich einen Artikel im Klatschblatt ihrer Arbeitgeberin füllen. Dumm nur, wenn Nova ihre Gefühle dazwischen kommen und sie auf dünnem Eis balanciert, weil sie Weston nicht verletzen möchte.
Zur Umsetzung:
Das Buch beginnt mit einem Rückblick vier Jahre zuvor und ich lerne Weston als gefeierten Star der Astronomie Szene in einer erfolgreichen TV-Show kennen. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten liegt unter keinem guten Stern, doch das heftige Prickeln ist prima zu spüren.
Gegensätze ziehen sich an:
Die Figuren sind bestens ausgearbeitet und Nova ist besonders am Anfang eine Herausforderung für mich. Ihre Art, mit Weston umzugehen, empfinde ich als dreist und ich möchte sie an einigen Stellen schütteln. Weston, der verschlossen, verkrampft und ernst wirkt, hat dieser Naturgewalt nicht viel entgegenzusetzen. Die folgenden Streitgespräche entlocken mir immer wieder ein Lächeln. Astronomie gegen Astrologie, ein heißes Eisen, und wie die Liebe zwischen den beiden eine Brücke schlägt, wird nachvollziehbar und hautnah erlebbar geschildert. Viele Momente darf ich in Zeitlupe erleben und tauche dabei ganz tief ein.
So überzeugend:
Die Geschichte ist lebhaft, humorvoll, romantisch und prickelnd. Ich erfahre jede Menge über Astrologie und Astronomie. Weston ist der geborene Lehrer und versteht es, den Jugendlichen in der Ferienfreizeit staubtrockene Themen höchstinteressant zu vermitteln. Der Spaß und die Begeisterung erfassen mich. Sobald Nova auf der Bildfläche erscheint, wird es noch runder, was kaum möglich ist, und ich genieße die beiden. Sie sind ein unschlagbares Duo, doch der Weg zu dieser Erkenntnis ist weit und von verschwiegenen Geheimnissen gepflastert, die die Kraft haben, Weston und Nova das Herz zu brechen. Ich erfahre alles aus den abwechselnden Ich-Perspektiven der Protagonisten in der Vergangenheit.
Was mir fehlt:
Im Buch laufen ein paar Handlungsfäden zusammen, von denen ein besonders emotionaler mit Novas Mutter zutun hat und für meinen Geschmack am Ende zu wenig Beachtung findet. Da hätte ich gerne einiges aktiv miterlebt und nicht als passive Kurzzusammenfassung gelesen.
Mein Fazit:
“Meet me under the Stars” zieht mich rasch in seinen Bann und der lebhafte Schreibstil vermittelt mir das Gefühl, dicht an allem dran zu sein. Die Autorin schenkt mir liebenswerte Figuren, eine überzeugende Storyline und den süßen Wolfshund Hawking. In diesem Buch kommt jeder auf seine Kosten, der ein Faible für Wohlfühlgeschichten und Astrologie, Astronomie oder beides hat. Auf charmante Weise verbindet Herzberg zwei gegensätzliche Charaktere, die am Ende gar nicht so konträr sind. Es wird romantisch und ich fühle mich beim Lesen so wohl und geborgen. An einigen Stellen geht es kurz in die Tiefe, aber im Großen und Ganzen ist es ein leichter Sommerroman, der mich prima unterhalten und meine Gedanken auf Reisen zum Träumen geschickt hat. Die Freunde von Weston haben es mir angetan und ich kann es kaum erwarten, ihre Geschichten zu lesen.
Von mir erhält “Meet me unter the Stars” 4,5 Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das erste aufeinander Treffen zwischen dem Astrologie Fan & Journalistin Nova & dem Astronom Weston läuft alles andere als gut. Denn Nova stört Weston bei einem Auftritt. Danach treffen die beiden am gleichen Abend nochmals aufeinander. Danach schreibt Nova einen Artikel über …
Mehr
Das erste aufeinander Treffen zwischen dem Astrologie Fan & Journalistin Nova & dem Astronom Weston läuft alles andere als gut. Denn Nova stört Weston bei einem Auftritt. Danach treffen die beiden am gleichen Abend nochmals aufeinander. Danach schreibt Nova einen Artikel über ihn. Kurz danach & aus einem anderen Grund zieht Weston sich fast komplett zurück. Gibt nur noch Stunden im Feriencamp um Kindern die Astronomie schmackhaft zu machen. Auch Nova wird unter einem falschen Vorwand an dem Feriencamp unterrichten. Die beiden sollen dann auch direkt gemeinsam die Unterrichtsstunden geben. Dass, das am Anfang nicht gut gehen kann ist wahrscheinlich jedem klar. Leider hat man immer im Hinterkopf das sie das nur für einen neuen Artikel macht. Fand ich ein kleines bisschen Schade. Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Weston & Nova geschrieben. Für mich ist es toll die Sicht aus beiden Seiten zu sehen. Leider muss ich schreiben das mir Nova als Protagonistin gar nicht gefallen hat. Ich fand sie schon auf den ersten Seiten unsympathisch. Weston war jetzt auch nicht viel besser. Mochte beide nicht so wirklich & bin mit ihnen auch nicht richtig warm geworden. Mich hat vorher weder die Astrologie noch die Astronomie interessiert & das wird sich auch weiterhin nicht ändern. Auch wenn ich es schon spannend fand. & doch freue ich mich schon auf Band 2.
Auch wenn mich Die Story nicht komplett begeistern konnte, macht euch bitte einen eigenen Eindruck!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
