Eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie für kleine und mittlere Unternehmen. Handlungsempfehlungen zur digitalen Transformation (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 47,95 €**
36,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Magisterarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: MBA, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche strategischen Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen gibt es für eine erfolgreiche Customer-Centricity-Strategie im Rahmen einer digitalen Transformation im stationären Handel? Die Magisterarbeit untersucht, welche Methoden und Inhalte notwendig sind, um die strategischen Ansätze kundenzentrisch im operativen Geschäft umzusetzen. Es existieren bereits thematische Einführungen in Customer-Centricity und Digitalis...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.