Martin Strang
eBook, ePUB

Der Slogan in der Anzeigenwerbung (eBook, ePUB)

Sofort per Download lieferbar
29,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: sehr gut, Universität der Künste Berlin (Gestaltung), Sprache: Deutsch, Abstract: Werbeslogans sind unverzichtbare Elemente der Werbekommunikation. Sie verdichten die zugrunde liegende Marketing-Strategie, wandern in Einzelfällen in die Sphäre der Alltagssprache und sind damit interessante sprachliche Konstrukte der Werbesprache. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit möchte die Rolle des Slogans in der Werbung - ausgehend von der historisch wie aktuell bedeut...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.