Werbung im Programm
Frederik Frey
Broschiertes Buch

Werbung im Programm

Praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das zunehmende Interesse am Product Placement stößt regelmäßig auf Wi der stand: Während sich die Betriebswirte bis heute über die Werbewirkung un einig sind, diskutieren die Juristen seit Jahren über die rundfunk- und wett be werbsrechtliche Zulässigkeit dieser programmintegrierten Werbeform. Oft stellt sich die Frage: Ist Product Placement Schleichwerbung? Der Autor Fre de rik Frey setzt sich bei seinen Recherchen nicht nur mit dieser Frage aus ein an der, sondern zeigt die gesamte Bandbreite des Product Placement auf: Von der Entstehung und Ersch...