
Was würde aus dem Unterrichten eines wissenschaftlichen Konzepts ohne Debatte werden?
Eine Fallstudie über das Lernen der Funktionsweise des menschlichen Zentralnervensystems im naturwissenschaftlichen Unterricht
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Dieses Buch richtet sich an alle Verantwortlichen in jedem Land der Welt (Noosphäre, Ausbilder, Inspektoren, pädagogische Berater, Schulleiter, Eltern ...), die täglich über die Entwicklung ihres Bildungssystems nachdenken und sie leben. Für all diejenigen, die sich konsequent bemühen, die in diesem Bildungsschema evolutionäre Progressionen initiieren, die in Reichweite sind, richtet dieses Buch ihre Aufmerksamkeit auf die konstruktiven und erzieherischen Vorteile der Philosophie der "wissenschaftlichen Debatte" während des Lehr- und Lernprozesses eines wissenschaftlichen Konzepts in d...
Dieses Buch richtet sich an alle Verantwortlichen in jedem Land der Welt (Noosphäre, Ausbilder, Inspektoren, pädagogische Berater, Schulleiter, Eltern ...), die täglich über die Entwicklung ihres Bildungssystems nachdenken und sie leben. Für all diejenigen, die sich konsequent bemühen, die in diesem Bildungsschema evolutionäre Progressionen initiieren, die in Reichweite sind, richtet dieses Buch ihre Aufmerksamkeit auf die konstruktiven und erzieherischen Vorteile der Philosophie der "wissenschaftlichen Debatte" während des Lehr- und Lernprozesses eines wissenschaftlichen Konzepts in der Klasse. Das Buch befürwortet und plant einen nahezu bankrotten Wissenschaftsunterricht, der die vorherrschenden Bildungsaufgaben durch eine Verbesserung der Unterrichtspraxis in diesem Sinne objektiviert. Das Buch soll als Referenz für die Kriterien dienen, die eine sinnvolle Konstruktion der "wissenschaftlichen Wahrheit", eine logische, methodische und effektive Argumentation zur Beurteilung derZuverlässigkeit eines Lernprozesses ermöglichen.