Wahrgenommene Marketingbotschaften in Hochschuldienstleistungen
Chris Brandmeir
Broschiertes Buch

Wahrgenommene Marketingbotschaften in Hochschuldienstleistungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Trotz der Zunahme von Dienstleistungen als Teil der Weltwirtschaft fehlt es dem Hochschulmarketing an einer theoretischen Grundlage. Diese Studie lenkt die Aufmerksamkeit auf die Notwendigkeit einer solchen theoretischen Grundlage und trägt auch zu einem besseren Verständnis dafür bei, wie sich die Kultur auf die Wahrnehmung von Marketingbotschaften in diesem Bereich auswirken kann. Da der Wettbewerb um mehr Studierende zwischen Institutionen und ganzen Ländern zunimmt, ist ein besseres theoretisches Verständnis des Marketings dieser Dienstleistungen für den Erfolg dieser Marketingbemüh...