Karla Draser
Broschiertes Buch

Verpackung als Marketinginstrument in Zeiten des Nachhaltigkeitstrends

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Nachhaltigkeit ist mittlerweile auch bei den Endverbraucher:innen angekommen. Produkte werden dementsprechend beurteilt, auch die Nachhaltigkeit der Verpackung fällt dabei oft ins Gewicht. Für Unternehmen ist es deshalb umso wichtiger, Nachhaltigkeitsaspekte zu berücksichtigen und in das Verpackungsmarketing zu integrieren. Vor diesem Hintergrund soll die vorliegende Arbeit die Rolle des Verpackungsmarketings im H...